untätige Krieger wählen

untätige Krieger wählen from Populous: The Beginning UI screenshot (German)

Description

Das Bild zeigt eine Benutzeroberfläche (UI) eines strategischen Spiels. Auf der linken Seite sind verschiedene Symbole zu sehen, die wahrscheinlich für die Auswahl von Einheiten oder Aktionen stehen. Diese Symbole sind einfach gehalten und in einem gelben Kasten angeordnet, was die visuelle Trennung erleichtert.

Oben links befindet sich eine Anzeige, die unter anderem eine numerische Darstellung von Einheiten oder Punktezahlen zeigt. Die grüne Leiste darunter könnte den aktuellen Status oder die Ressourcensituation darstellen.

Im unteren Bereich finden sich Anweisungen in deutscher Sprache, die spezifische Befehle für die Steuerung der Einheit erläutern. Hier werden beispielsweise Tastenkombinationen zum Auswählen von Kriegern angezeigt, was dem Spieler ermöglicht, mehrere Einheiten schnell zu aktivieren. Die Verwendung von Abkürzungen wie „Strg+“ und „Shift+“ macht die Steuerung effizient.

Der Hintergrund und die Farbwahl sind in warmen Tönen gehalten, was zum allgemeinen Spielgefühl beiträgt und die Lesbarkeit der UI-Elemente unterstützt. Die Schrift ist klar und gut lesbar, was die Benutzerfreundlichkeit fördert.

Software

Populous: The Beginning

Language

German

Created by

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