in-game menu
Description
Das Benutzeroberflächen-Layout zeigt eine vertikale Anordnung von Optionen, die den Nutzer durch verschiedene Funktionen des Spiels führen. Oben links befindet sich ein Symbol, welches vermutlich eine Rückkehr- oder Hauptmenü-Funktion darstellt.
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Optionen: Diese Schaltfläche ermöglicht es dem Nutzer, die Spieleinstellungen anzupassen, wie Grafiken oder Steuerung.
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Spiel laden: Hier können Spieler einen vorherigen Spielstand auswählen und fortsetzen.
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Spiel speichern: Diese Funktion ermöglicht es, den aktuellen Fortschritt zu speichern, um später darauf zurückzugreifen.
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Einstellungen: Eine zentrale Option zur Anpassung der Spielparameter, möglicherweise für Musik, Steuerung oder andere persönliche Anpassungen.
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Mission beenden: Mit dieser Option kann der aktuelle Spielabschnitt oder eine Mission beendet werden.
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CD-Player: Diese Funktion könnte es dem Nutzer erlauben, Audiotracks unabhängig vom Spiel auszuwählen, möglicherweise um Musik während des Spielens zu hören. Die Zahl "0" könnte die Anzahl der verfügbaren Tracks anzeigen.
Die Form der Schaltflächen ist schlicht und verwendet eine hölzerne Textur, die thematisch zur Spielwelt passt, was eine ansprechende visuelle Verbindung zur Gesamtästhetik des Spiels schafft.
Software
Knights and Merchants
Language
German
Created by
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